Kabarett Herbst 2018

Thomas Maurer, Joesi Prokopetz, Walter Kammerhofer und Heilbutt & Rosen bringen Unterhaltung und Spaß für die Herbsttage!

Beim Kabarett Herbst in St. Valentin steht Spaß und Unterhaltung an vorderster Stelle. Vier heimische Kabarettisten, darunter zwei neue Gesichter gastieren in St. Valentin. Das Kulturreferat der Stadtgemeinde St. Valentin hat unter der Leitung von Kulturstadtrat Leopold Feilecker wieder ein buntes Programm zusammengestellt.

Den diesjährigen Kabarett – Herbst eröffnet der preisgekrönte Kabarettist Thomas Maurer.  Wort-gewaltig und mit feinstem Schmäh präsentiert er das Programm „Zukunft“. Er ist am 28.09.2018 um 20:00 Uhr im Volksheim St. Valentin zu Gast.

 

Am 12.10.2018 um 20:00 Uhr ist Joesi Prokopetz , der vor schon mehrmals in St. Valentin aufgetretenist und sozusagen als Senior unter den Kabarettisten gewertet werden darf, mit dem Programm „VOLLPENSION-Blick zurück nach vorn “ im Volksheim auf der Bühne zu sehen.

 

Ein willkommener Gast beim Kabarrett-Herbst ist Walter Kammerhofer. Als „Lokaler-Künstler“ aus demMostviertelhat er sozusagen Heimvorteil und ist am 9.11.2018 um 20:00 Uhr im Volksheim mit dem Programm „Geh schleich di “ zu sehen. Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft!

 

Den Abschluss der Serie bilden die Kabarettisten Heilbutt & Rosen die ebenfalls  noch nie in St. Valentin zu Gast war mit ihrem spritzigem und erfrischenden Programm „Weihnachten in der Dusche“  am 23.11.2018 um 20:00 Uhr Volksheim. 

 

Die Karten für alle Veranstaltungen sind ab 09.04.2018 in der Bürgerservicestelle der Stadtgemeinde St. Valentin erhältlich. Hardcore-Kabarettfreunde können sich auch ein ABO auf alle vier Veranstaltungen kaufen. Beim Erwerb der Karte wird eine Ermäßigung von 20% gewährt, egal welche Kategorie. Für InhaberInnen der ValentinCard gibt es Ermäßigungen für alle Veranstaltungen.

AKNÖ Mitglieder erhalten ebenfalls 20% auf Eintrittskarten bei Vorlage der Mitgliedskarte.

PROGRAMM:

Freitag, 28.09.2018 um 20:00 Uhr

Thomas Maurer „Zukunft“

THOMAS MAURER ZUKUNFT

Freitag, 12.10.2018 um 20:00 Uhr 

Joesi Prokopetz VOLLPENSION-Blick zurück nach vorn

 

Freitag, 09.11.2018 um 20:00 Uhr

Kammerhofer – Geh schleich di

AUSVERKAUFT!!!

Freitag, 23.11.2018 um 20:00 Uhr

Heilbutt und Rosen „Weihnachten in der Dusche“

Advertisements