Neujahrskonzert des Collegium Ennsegg am 14.01.2018 in Enns

Mit einem kulturellen Höhepunkt startet das noch junge Jahr 2018. Das Neujahrskonzert unter der Leitung  und Organisation von Christoph Bitzinger bringt traditionell viel Schwung und Unterhaltung auf höchstem Niveau in die Region Enns-Donauwinkel. Dass viele St. ValentinerInnen beim Orchester Collegium Ennsegg mitwirken dürfte nichts unbekanntes mehr sein, deshalb erfreut sich das Konzert seit Jahren großer Beliebtheit und der Kartenandrang ist enorm. Es gibt nur noch wenige Eintrittskarten und wer noch keine hat, sollte sich möglichst bald eine Eintrittskarte sichern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s