Nina Hartmann beim Mostviertler Kabarett-Herbst in St. Valentin

Neu beim Kabarett-Herbst ist auch Nina Hartmann. Sie gastiert am 24.11.2017 um 20:00 Uhr im Volksheim mit dem Programm „Schön dass es mich gibt“.

Die Kabarettistin, Schauspielerin und Autorin Nina Hartmann ist mit ihrem 3. Soloprogramm „Schön dass es mich gibt“ erstmals zu Gast in St. Valentin. Neben den zahlreichen Film und TV Produktionen, bei denen Nina Hartmann bereits mitwirkte, war sie auch äußerst erfolgreich bei vielen Theaterstücken wie zum Beispiel in „MATCH ME IF YOU CAN“ Metropol Wien –  „EIN UNGLEICHES PAAR“ Stadttheater Berndorf  – „MEIN NESTROY “ Theater in der Josefstadt – „LUMPAZIVAGABUNDUS“ Schloßspiele Kobersdorf – „DER BAUER ALS MILLIONÄR“ Volkstheater Wien – „ABGEDREHT& COCONUT ISLAND “ Stadttheater Innsbruck zu sehen.

Mehr über Nina Hartmann erfahren Sie hier:

Die Karten für alle Kabarett-Veranstaltungen sind ab sofort  in der Bürgerservicestelle der Stadtgemeinde St. Valentin erhältlich. Hardcore-Kabarettfreunde können sich auch ein ABO auf alle vier Veranstaltungen kaufen. Beim Erwerb der ABO-Karte wird eine Ermäßigung von 20% gewährt, egal welche Kategorie. Für InhaberInnen der ValentinCard gibt es Ermäßigungen für alle Veranstaltungen, ebenso für Besitzter der AKNÖ Karte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s